UNSERE PRAXISPHILOSOPHIE

Wir, das sind Dr. Thorsten Svanström und das gesamte Mitarbeiterteam – Praxismanagerin, Assistentinnen und Zahntechniker – welches sich speziell auf dem Gebiet der Kieferorthopädie weitergebildet hat. Unser ganzes Team setzt sein Können und Wissen dazu ein, Ihre kieferorthopädische Behandlung fachlich auf höchstem Niveau, zügig und reibungslos verlaufen zu lassen.

Uns ist besonders  wichtig, dass sich die Kinder, Eltern und Patienten in unserer Praxis wohl und umfassend aufgeklärt fühlen. Nur die langjährige Zusammenarbeit unserer Mitarbeiter und des ganzen eingespielten Praxisteams ermöglicht uns, unseren Patienten kurze Wartezeiten und individuelle Lösungen anzubieten. Dabei erlaubt unser intern eingerichtetes Qualitätsmanagement-System, alle Abläufe qualitativ optimal durchzuführen.

Um ausreichend Zeit für Sie und Ihr Anliegen zu haben und Ihre Fragen ausführlich zu beantworten, benötigen wir deshalb manche, besonders zeitintensive Termine am Vormittag. Denn nur gut aufgeklärte Patienten wissen, für wen sie die aufwändige Behandlung durchführen – für sich selbst und die eigene Gesundheit. Also gehen wir es – gemeinsam – an, um eine erfolgreiche kieferorthopädische Behandlung durchzuführen und ein  perfektes Ergebnis zu erzielen!

UNSERE PRAXISPHILOSOPHIE

Uns ist besonders wichtig, dass sich die Kinder, Eltern und Patienten in unserer Praxis wohl und umfassend aufgeklärt fühlen. Nur die langjährige Zusammenarbeit unserer Mitarbeiter und des ganzen eingespielten Praxisteams ermöglicht uns, unseren Patienten kurze Wartezeiten und individuelle Lösungen anzubieten. Dabei erlaubt unser intern eingerichtetes Qualitätsmanagement-System, alle Abläufe qualitativ optimal durchzuführen.

Um ausreichend Zeit für Sie und Ihr Anliegen zu haben und Ihre Fragen ausführlich zu beantworten, benötigen wir deshalb manche, besonders zeitintensive Termine am Vormittag. Denn nur gut aufgeklärte Patienten wissen, für wen sie die aufwändige Behandlung durchführen – für sich selbst und die eigene Gesundheit. Also gehen wir es – gemeinsam – an, um eine erfolgreiche kieferorthopädische Behandlung durchzuführen und ein perfektes Ergebnis zu erzielen!

EINBLICK IN UNSERE PRAXIS